Samstag, April 18, 2009

In den Osterferien...

... hab ich ziemlich viel gemacht und irgendwie kaum Zeit zuhause verbracht.

Das Wochenende wo die Ferien begonnen haben, hatte ich ja Kendo-Wettkampf, aber für mich lief der leider nicht so gut, weil ich es nicht mal aus dem Pool rausgeschafft habe, aber ich habe meine ersten zwei Kämpfe auf ein Unentschieden geschafft, aber leider in der Verlängerung mit einem Cote und einem Men verloren. Die erste Verlängerung dauerte 6 Minuten und die gleich im Anschluss dauerte 15 Minuten, ich glaube, solange habe ich noch nie gekämpft in einem Wettkampf. ><><
Am Sonntag war dann Gruppenwettkampf, da haben wir es leider auch nicht rausgeschafft. ^^;; Die Gegner waren leider zu stark. ><
Aber im Großen und Ganzen hat mir der Wettkampf sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Wettkampf. ^_^

Weiters habe ich mich sehr oft mit meinen Freunden getroffen, am Donnerstag war ich mit ein paar Freunden schwimmen und danach im Kuishimbo essen. Ach will jetzt sofort wieder dort essen. ^_^ Im Kuishimbo schmeckt das Essen immer sehr gut. *sabber*

Am Freitag habe ich meine Mutter das erste Mal auf einen Hundewettkampf mitbegleitet und einige Fotos gemacht. Ein Agility-Wettkampf ist schon sehr interessant, aber ein Lauf ist wirklich sehr kurz, im Durchschnitt 30 Sekunden. Oo Da war ich dann doch ein bisschen überrascht und leider ist unser Hund disqualifiziert worden weil er eine Hürde falsch gesprungen ist. ((^^;;)

Samstag war ich auf der Geburtstagfeier von einem sehr guten Freund von mir. Es war wirklich lustig, wir haben gegrillt und drei verschiedene Torten gegessen. Und diverse Spiele und Fights draußen gemacht, weil so schönes Wetter war. ^_^

Sonntag waren wir bei Verwandten, weil ja Ostersonntag war. ^^ Wir sind was Essen gegangen und haben noch ein bisschen geplaudert.

Und heute habe ich mir endlich mein Flugticket für Japan gekauft. Anfang September gehts fix auf nach Japan. yay ich freu mich schon ur darauf, aber leider dauert es noch eine Weile. >< Will jetzt schon nach Japan und alle meine Freunde dort treffen. ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen