Montag, Juni 15, 2009

BBQ

erstes BBQ in diesem Jahr (^_^)
Wollte schon seit längerem draußen grillen, weil die Jahreszeit schon langsam richtig sommerlich wird und die Uni auch bald vorbei ist, aber das Wetter hat bisher noch nicht wirklich so richtig mitgespielt und heute haben meine Verwandten ein kleines BBQ gemacht und uns auch eingeladen. ^^
Ich hab mich sehr darüber gefreut und wiedermal viel zuviel gegessen ^^;; aber es war so lecker.

Ach ja, während dem Essen haben wir verschiedenstes Bier getrunken. XD Mein Onkel hat die verschiedensten Biersorten zum durchprobieren gekauft und die Flaschen haben während des Essens. Manche waren leider nicht wirklich in die Kategorie Bier einzuordnen, eher unter Most oder sonstiges, wobei die sonstigen schon sehr strange geschmeckt haben. XD Aber das Kopparberg hat mir geschmeckt auch wenn es kein Bier war. ^_^

Von dem Kuchen habe ich leider nicht soviel abbekommen, weil während ich den gegessen habe, haben meine Sis und meine Mum auch mitgegessen und so hab ich nicht soviel davon essen können, aber das bisschen was ich abbekommen hab war sehr gut, obwohl die Ribisel noch leicht sauer waren. ^^;;

Schwimmen hätten wir auch gehen können, weil meine Tante einen kleinen Pool hat, aber irgendwie war es mir zu windig und ich will mich derzeit ja nicht verkühlen, weil bald die Semesterendprüfungen kommen und ich dafür fit sein muss. >< Aber meine Tante, Cousine und meine Mum waren dafür schwimmen, ich bin nur am Rand mit den Füßen im Wasser ein bisschen spazieren gegangen. ^^;; War angenehm warm, hatte ja schon 21°.

hab mir heute zwar nen leichten Sonnenbrand geholt (zum Glück tut er nicht weh) aber der Tag war sehr schön. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen