Samstag, Juni 20, 2009

müde ><

Ich musste heute um 6:30 morgens aufstehen und ab 8:30 hatte ich dann schon Unterricht bis 10 Uhr. Der Unterricht ist so früh (><) Und danach gleich ab 11 Uhr arbeiten bis 14:15. Jetzt kommt der Sommer und da kommen dann immer mehr Leute ins Tenmaya und die Arbeit wird viel stressiger. Gestern hatte ich ja auch Arbeit von 11:30 bis 15:30 und es war extrem stressig. (><) Danach ist man dann immer so erledigt. (><) Oder eigentlich generell gesehen, bin ich ziemlich k.o. ((^^;;)

Am Abend gab es dann noch Kendo-Training, was auch nicht ohne war, wir haben viel Ji-Geiko und Grundübungen gemacht. Nach dem Training war ich auch ziemlich kaputt. ((^^;;) Nächsten Dienstag ist die nächste Kyu-Prüfung und dafür muss ich mich anstrengen, denn ich will die Prüfung bestehen. (^_^) und in Japan will ich mich dann noch mehr steigern. (^_^)
Aber das Mitarbeiteressen heute war sehr gut, es gab gegrillten Lachs mit grünem Salat und Reis. Den grünen Salat esse ich am liebsten immer ohne Salatdressing, weil er so frisch ist und dadurch noch viel knackiger als mit Dressing. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen