Freitag, Juli 03, 2009

Omiyage von meiner kleinen Sis


Meine kleine Sis war letzte Woche mit ihrer Schule auf Exkursion nach Griechenland gefahren und hat dort diverse Forschungen gemacht und da hat sie meiner Mum und mir Omiyage mitgebracht. Ich hab nen ganz lieben Traumfänger bekommen. Die Form dieses Traumfängers ist recht interessant wie man auf dem Foto auch erkennen kann. ^^
Der is doch voll sweet oder? Mir gefällt er sehr, vor allem wegen der Metallstäbchen, die so schön klimpern. (^_^)

Gestern war ich übrigens nach der Arbeit bei Freunden und wir haben dort selbstgemachtes Matcha-Eis gegessen. Und danach haben wir ein bisschen herumgeblödelt, war richtig fein~
Fotos wurden auch gemacht, aber ich muss leider noch ein bisschen warten bis ich diese geschickt bekomme, weil sie derzeit nicht da ist, aber ich glaube, nächste Woche kann ich sie dann herzeigen. (^_^)

Morgen löst mein Onkel dann sein Geburtstagsgeschenk für mich ein. Wir gehen am Nachmittag am Semmering Down-hill biken und ich freu mich schon voll darauf, wobei ich keine Ahnung habe wie gut ich das hinbekomme. ((^^;;) Mal schauen wie kaputt das Mountainbike danach ist. XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen