Montag, August 24, 2009

Familienfeier

In unserer Familie besteht seit einigen Jahren ein sogenanntes Familienfest. Einmal im Jahr im Sommer trifft sich die ganze Familie, meine Onkel, Tanten, Oma+Opa, Cousinen, Cousin, ... einfach alle. Dieses Jahr nahmen auch zwei Nicht-Familienmitglieder teil, nämlich der Freund von meiner Schwester und meiner Mutter.
Und dann veranstalten wir ein großes Grillfest. Jeder nimmt etwas zum Grillen mit und generell auch noch einen Nachtisch dazu. Wie üblich war der Elektrogrill gleich aufgestellt, doch ich bin irgendwie nicht so der Fan von diesen Elektrogrills, irgendwie is der Geschmack dann anders und es ist nicht derselbe Flair. Den normalen Kohlegrill haben wir dann auch noch dazu aufgestellt und als der dann fertig und grillbereit war haben wir alles mögliche draufgehaut, verschiedene Würstel, Kotletts, faschierte Laibchen, Spieße, Kukuruz ...
Dazu gabs es dann noch selbstgemachte Salate und Saucen zum Schlemmen. Gebäck gab es natülich auch dazu~
Und ich muss zugeben, es hat wirklich sehr gut geschmeckt und ich hab auch viel zuviel gegessen. ((^^;;)

Während des Essens und auch danach plauderten wir über die verschiedensten Sachen unter anderem auch über meinen Auslandsaufenthalt und das es ja jetzt schon bald beginnen wird. Viel herumgeblödelt haben wir natürlich auch, wie es diverse Fotos beweisen, vor allem mein Onkel hat wieder großartig den Clown gespielt. ヾ(>▽<)o

Es war ein wirklich sehr schöner Tag, auch wenn das Wetter jetzt nicht so gut mitgespielt hat, denn direkt nach dem Essen, wo wir gerade den Kaffee und die Nachspeisen aufstellen wollten, hat es leicht zu regnen begonnen, aber zum Glück hat es nicht so lange angedauert und schon kurz danach konnten wir seelenruhig weiterfeiern. (o^∇^o)




Ich habe sehr viele Fotos geschossen, deswegen möchte ich sie hier noch zeigen. o(*^▽^*)o~♪

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen