Dienstag, September 08, 2009

gut angekommen~

Montag morgen bin ich sehr müde, weil ich im Flieger wie erwartet nicht schlafen konnte, aber trotzdem ganz fein angekommen. Freunde habe ich auch gleich getroffen. Bisher habe ich sehr viel Spaß hier gehabt, aber leider habe ich nie meinen Fotoapparat mitgenommen, deswegen kann ich noch keine Fotos hochladen. ((^^;;)

Heute Dienstag habe ich mich zu Mittag mit einer Freundin getroffen und sind in Harajuku umhergelaufen und haben verschiedene Sachen angeschaut und auch ein paar Sachen eingekauft. Danach sind wir zu Fuß, weil schönes Wetter war, nach Shinjuku gegangen. Dort sind wir dann gleich in einen 6~7 stöckigen Buchladen rein und ich habe mir zwei Bücher gekauft. Ein koreanisches Lehrbuch und einen Roman, dickeres Buch, aber seit ich das Dorama dazu gesehen habe, interessiert mich dieses Buch und jetzt habe ich es mir endlich gekauft. (^^)

Danach sind wir noch in ein Izakaya gegangen und haben und den Bauch vollgeschlagen, obwohl soviel haben wir auch nicht gegessen. XD Aber das Essen dort war wirklich hervorragend.

Morgen gehen eine Freundin und ich ins Kino und zwar schon um 10:30 vormittags. Der Film, den wir anschauen wollen, spielt es nämlich schon eine längere Zeit und ist eher schon am auslaufen, deswegen spielt es den nur vormittags. Aber ich freue mich schon auf den Film, weil ich ihn mir schon seit es den im Kino spielt, auch anschauen wollte.
Übrigens ist es nicht Tajomaru sondern Gokusen. (^^)


Na dann bis zum nächsten Eintrag und da wird es dann auch Fotos geben. ^^ (hoffentlich((^^;;))

1 Kommentar:

  1. Hi,
    es ist schön zu hören das Du in Japan angekommen bist.. und in allen Stücken. :)
    Kommt es öfters vor das du dahin vereist?

    Für mich ist es zurzeit ein großer Traum den ich mir aber hoffentlich in spätestens zwei Jahren erfüllen werde.

    P.S.:
    Es ist angenehm auch mal etwas von deinen Blog einträgen zu verstehen. ;)
    Aber respekt! wegen Deiner Sprach und Schreibkenntnisse.

    AntwortenLöschen