Donnerstag, November 26, 2009

Entlassung XD


Bin heute wieder zum Arzt und einmal Rücken abhören, Mundhöhle anschauen, OHNE Fiebermessen meine Bestätigung bekommen, die mich übrigens 1050 Yen gekostet hat. Hat mich nur gefragt, wie ich mich fühle und ob ich noch Fieber hätte. Ich antwortete ihm so wie zwei Tage zuvor, aber Fieber habe ich glaube ich keins.
Auf mein Zettelchen gewartet und raus. Sehr strange, keine Nachprüfung ob die Influenza weg ist, kein erneutes Fiebermessen, ... sehr strange.

Der Arzt ist irgendwie witzig, bin mir nicht sicher wie ernst ich den nehmen soll~

Aber auf jeden Fall werde ich wieder offiziell als gesund angesehen und darf meinen normalen Lebensstil wiederaufnehmen. XD

4 Kommentare:

  1. na passt ^^ das ist gut zu hören!

    AntwortenLöschen
  2. war vielleicht die Schweinegrippe, die ist ja hier in Europa medial ziemlich hochgepuscht

    AntwortenLöschen
  3. komisch...
    der arzt ist entweder
    super oder gar nicht vertrauenswürdig....^^

    AntwortenLöschen