Montag, Dezember 07, 2009

Krampus + Nikolaus~


muss ich dieses Jahr ohne einen großen Shokonikolaus und Krampus verbringen (ノ◇≦。) Und ohne leckeren Shokokalender. Hier habe ich zwar auch einen gefunden, aber der hätte 600 Yen gekostet, das sind ungefähr 6 Euro oder so~ ヾ(- -;)

Mir geht es übrigens wieder ganz gut. (^^)
In den letzten paar Tagen habe ich mit Lernen verbracht, hatte am Montag und heute einen Japanisch-Test, aber zum Glück sind die jetzt endlich vorbei, der heutige war wirklich sehr schwer. ヽ(´~`;

Am Freitag habe ich noch ein schwieriges Referat, aber danach wird es dann ein bisschen gemütlicher. (^^)

Letzten Samstag bin ich auch seit längerem mal wieder in einen Club mit ein paar Freunden gegangen. Irgendwie war es wirklich lustig, denn es hat sich herausgestellt, dass ich in dem Club vor drei Jahren schon einmal war. (⌒∇⌒) Innen hat es sich zwar ein bisschen verändert, aber es ist noch derselbe. Und das erstaunliche ist eigentlich, dass ich mich noch an den Club erinnere, obwohl das schon vor drei Jahren war. (O_o)

Morgen gibt es auch wieder viel zu tun und ich bin auch ziemlich k.o. vom Test heute, deswegen geht es mal früh ins Bett. (^^)

By the way, bei meinem Laptop hat sich die Esc-Taste von der ganzen Tastatur gelöst. (Oo) どうしよう?Was mach ich da am besten? (Oo)

(auf dem Foto ist der Izumi-Campus mit Weihnachtsverzierung zu sehen. In Surugadai steht ein megagroßer Weihnachtsbaum, den werde ich demnächst fotografieren.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen