Montag, Januar 11, 2010

Back to Japan ^^


nach ziemlich langem Stillleben melde ich mich mal wieder und sage euch dass es mir ganz fein geht und ich wieder heil in Japan angekommen bin. (^^)

Das erste Foto oben in der Mitte zeigt meine Freunde und mich während des letzten Sonnenaufgangs des Jahres in Tokyo. Den Vorabend haben wir gemeinsam verbracht mit Karaoke-Singen bis halb 4 morgens und danach Essen bei einem Wohnkollegen (auf dem Foto ganz links). Bis sechs Uhr morgens haben wir uns dann unterhalten und dann kamen wir auf die Idee den letzten Sonnenaufgang 2009 anzuschauen und haben uns auf das nächste Hochhaus in der Kälte gehaut und dann dieses Foto und noch mehrere geschossen. (^^) Trotz ziemlich viele Gebäude war es sehr schön anzuschauen. (^^) Anschließend sind wir wieder zurück ins Studentenheim. Eigentlich wollten wir danach schlafen gehen, aber die Kälte hat uns komplett aufgeweckt, sodass keiner mehr müde war. Da haben wir dann einfach beschlossen uns Frühstück zu kaufen und danach einen Film anzuschauen. XD Während des Film sind dann zwei Freunde schnell eingeschlafen und haben nach ein paar Mal aufwachen beschlossen in ihre eigenen Zimmer zu gehen. Danach waren wir nur noch zu zweit, aber trotz Müdigkeit wollten wir uns den Film fertig anschauen. Nach dem Film sind wir beide dann eh schon halb umgefallen und er hat dann auch am Futon bei mir übernachtet, weil er zu faul und müde war um heimzufahren.

Gegen 18 Uhr sind wir dann wieder aufgestanden, weil ich von einem anderen Wohnkollegen zum Essen eingeladen war und es gab ganz feines hausgemachtes koranisches Essen, denn von dem Wohnkollegen waren die Eltern da und sie haben für ein paar von uns gekocht (^^) Das Essen war wirklich wunderbar. (*_*) Genau zu Mitternacht haben wir dann mit Alkohol angestoßen und gleich anschließend sind wir mit einem Rental-Car ans Meer gefahren und haben und den letzten Monduntergang 2009 und den ersten Sonnenaufgang 2010 angeschaut. Danach sind wir gleich wieder nach Hause und dabei gleich in den nächstgelegenen Stau geraten und ich dachte schon ich würde meinen Flieger verpassen, weil wir ewig gestanden sind, aber zum Glück ging sich dann doch alles irgendwie aus und kam pünktlich zum Flughafen.

Mit China-Airlines ging es dann ab nach Taiwan, aber die Geschichten erzähle ich auch in den nächsten Blogs, weil es hier jetzt schon viertel drei nachts ist und ich ziemlich müde bin und langsam ins Bett sollte, aber hier schon mal einen Vorabgeschmack von den Fotos. (^^)









1 Kommentar:

  1. お帰り〜
    そして、
    明けおめ〜 (^___^)

    では、台湾の話に楽しみしてる


    クラウディア

    AntwortenLöschen