Mittwoch, März 31, 2010

Welcome Party ☆

In letzter Zeit war ich ein bisschen schreibfaul ((^^;;)


Verzeiht, verzeiht ☆


Aber hier mal ein kleiner neuer Bericht was ich inzwischen getrieben habe, allzuviel war es aber nicht. (^^) Generell habe ich mich mit meinen Freunden hier getroffen und wir sind gemeinsam ausgegangen.

Am 20. März gab es eine Welcome-Party für einen Freund, der jetzt nach Tokyo gekommen ist und hier zum Arbeiten anfängt. (^^) Wir sind gemeinsam ins Izakaya gegangen und haben dort gefeiert und viel geplaudert über die ganze Zeit die wir uns nicht gesehen haben, was ungefähr ein Jahr ist oder so~ Andere habe ich teilweise noch länger nicht mehr gesehen, deswegen war es eine wirklich schöne Feier. (^^)
Alle in der Runde habe ich in Österreich kennengelernt und alle können auch Deutsch sprechen, aber die Runde lief ganz in japanischer Sprache. (waren auch insgesamt nur zwei Österreicher in der Runde)


Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen