Donnerstag, April 15, 2010

Campus-Mate Party mit anschließenden Okonomiyakiessen  Campus-Mateパーティーとお好み焼き

heute gabs vom Campus-Mate aus eine kleine Austauschstudentenfeier. Leider waren irgendwie nicht allzuviele Austauschstudenten da, eher mehr Japaner, aber wir haben uns alle trotzdem gut unterhalten. ☆ Um 18 Uhr fing die Feier an und war dann zwei Stunden später wieder aus, irgendwie ein bisschen kurz gewesen, vor allem weil ein Freund von mir erst um 19:30 dazugestoßen ist, weil er bis dahin noch Unterricht hatte.
Deswegen haben wir dann in kleinerer Runde noch beschlossen etwas Essen zu gehen. Zuerst wollten wir ins Gusto gehen, einem Family Restaurant, aber zwei von dreien waren schon voll und als wir auf dem Weg zum dritten waren, kam mir die Idee, dass wir vielleicht Okonomiyaki essen gehen könnten, weil ich schon seit längerer Zeit Okonomiyaki essen wollte. Zum Glück hatten die dann auch Platz für sechs Leute und wir haben dann 3 verschiedene Sorten Okonomiyaki und 3 verschiedene Sorten Monjayaki bestellt. Das witzige an dem Okonomiyaki-Laden war, dass wir sie selber zubereiten mussten. Jedes einzelne Okonomiyaki und Monjayaki war sehr gut und wir haben uns auch wirklich sehr gut unterhalten. ☆

Hat sehr viel Spaß gemacht und ich will das auch sehr bald wieder machen ♡



今日、Campus-Mateが交換留学のパーティーを開きました。残念ながら、人数は結構少なかったですが、それでもいっぱい楽しい話をしました。☆
ビックリしてことはパーティーの終わりなんですが。2時間後パーティーも終わったんです。ちょうど30分前他の友達が来ましたから、あの人は留学生達とあまり話せませんでした。でも、パーティーが終わってから、少ない人数で食べに行くことにしました。最初、ガストに行こうと思ったんですが、2つのガスとが満席で、3つ目に以降と思ったが、途中で私はお好み焼きを食べたくなってきました。だから、次のお好み焼き屋に行って、ラッキー6人でも入れました。3つのお好み焼きと3つのもんじゃ焼きを頼みました。作るのは結構楽しかったです。それで、それぞれのお好み焼きともんじゃ焼きはとても美味しかったです。☆

今日は本当にいい日でした。めちゃくちゃ楽しかったで、是非またやりたいと思います。♡

2 Kommentare: