Dienstag, Juli 05, 2011

Tôgô-Tempel 東郷神社


Gestern mal seit langem wieder etwas unternommen. Gegen Mittag traf ich mit einem Freund und wir spazierten in einer ziemlichen Hitze nach Harajuku. Zum Glück war es sehr windig, sodass die Hitze ein bisschen erträglicher wurde. ((^^;;)
Da mein Lieblings-Crepegeschäft geschlossen wurde, versuchten wir einen in Harajuku - war ziemlich lecker (^^)v
Gegen Abend fanden wir dann zufällig noch den Tôgô-Tempel. Leider war der Tempel an sich schon geschlossen, aber die Gegend um den Tempel konnte man ohne Probleme besichtigen. (^^) Der Teich zum Tempel gefiel mir am Besten.
Auf Photobucket unter "Landschaftsfotos" gibt es noch weitere Fotos. (^^)

http://s707.photobucket.com/albums/ww78/Pia-chan83/Landschaftsfotos/



久々にちょっと出掛けました。友達と会い、渋谷から原宿まで歩きました。かなり暑かったんですが、風が強く、ちょっと耐えやすくなりました。((^^;;)
残念ながら、私の一番好きなクレープ屋さんがつぶれたようで、原宿のクレープ屋さんのクレープを食べました - 安くて、美味しかったです。
夕方に東郷神社を見つけ、見に行きました。神社の中は見えなかったんですが、周りは自由に歩けるので、ちょっと回り歩いていました。一番気に入りなのは神社の池でした。とても単純で、きれいだと思います。
残念ながら、大きいカメラ持っていなく、携帯で写真を撮りました。
フォトバケットの「Landschaftsfotos」にもう少し写真を載せました。(^^)

http://s707.photobucket.com/albums/ww78/Pia-chan83/Landschaftsfotos/

是非、見に行って下さいね~
東京だと、近いし~

1 Kommentar:

  1. Nur mal so eine Info falls es helfen könnte, du kannst mit picasa, das ist übrigens der bildhoster - anbieter von google und der deines blogs, bilder mittels installierter software hochladen und hier mit einen code eine diashow einbinden, dann hast du alles in einem Beitrag.

    AntwortenLöschen